ERLÄUTERUNGEN

Die 127. Sekundarschule "Ivan Nikolaevich Denkoglu"
Sofia


Bulgarien



Im laufe des Projektes hatten wir ein Paar sehr interessante Besuche getan. Alle waren sehr nützlich. Wir hatten sehr viel gelernt; die Möglichleit genutzt eigene Bilder zu machen und sehr nette Leute getroffen, die spaeter auch unsere Freunde geworden sind.

Jetzt erzählen wir ihnen um einige von diesen Besuchen und Treffen.


Am 29. Januar 2019 besuchten wir das Staatsarchiv. HIER können sie die Präsentation über diesen Besuch finden und HIER den Text dazu.



Besuch im Staatsarchiv


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Am 05. November 2019 Gast unserer Schule war Prof. Orlin Dvoryanov, der auf dem Gebiet der bildenden Kunst tätig ist.
HIER können sie mehr über dieses Treffen erfahren.



Treffen mit Prof. Dvoryanov


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Am 09. Dezember 2019 hatten wir die Gelegenheit, in dem Nationaltheater "Ivan Vazov", das ein Kulturdenkmal ist, "hinter dem Vorhang" zu schauen.
HIER erfahren sie mehr darüber.

Und das ist die Video-Einladung des Theaters:





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Am 09. Januar 2020 hatten wir ein weiteres aufregendes Treffen - diesmal in der Nationalbibliothek "Hl. Hl. Cyrill und Methodius".
HIER können sie die Präsentation über diesen Besuch finden und HIER den Text dazu.



Besuch in der Nationalbibliothek 'Hl. Hl. Cyrill und Methodius'